• Jobs Job bei Iventa:M4J Personalwerbung GmbH

Vertriebsaußendienst (m/w)

Iventa:M4J Personalwerbung GmbH

Tirol, Bayern, Steiermark,

Vertriebsaußendienst (m/w) Iventa:M4J Personalwerbung GmbH Tirol, Bayern, Steiermark, Kärnten Sie sind DIE zentrale Schnittstelle zwischen Kunden sowie Innendienst und Logistik & Produktion; suchen ständig neue Herausforderungen und Potenziale am Markt und entwickeln mit den Kunden neue Lösungen; binden in Ihrem Gebiet die Bestandskunden.

Unser Kunde Ist Ein Erfolgreiches Innovatives Familienunternehmen In Der Metallverarbeitung Um Die Marktposition Auszubauen Werden In Den Verkaufsgebieten Tirol / Bayern Sowie Steiermark/ Kärnten Mitarbeiter Im Vertriebsaußendienst (m/w) Für Die Kundenbetreuung Und -gewinnung Gesucht Ihre Herausforderung: Mit Begeisterung Langfristige Kundenbeziehungen Aufbauen Sie Sind Die Zentrale Schnittstelle Zwischen Kunden Sowie Innendienst Und Logistik & Produktion Sie Suchen Ständig Neue Herausforderungen Und Potenziale Am Markt Und Entwickeln Mit Den Kunden Neue Lösungen Sie Sind Leidenschaftlich Kundenorientiert Halten Kundenversprechen Und Liefern In Ihrem Tun Kompromisslos Qualität Sie Binden In Ihrem Gebiet Die Bestandskunden Mit Erstklassigem Service Sie Begeistern Neue Kunden Mit Unseren Produkt- Und Serviceleistungen Ihre Stärke: Exzellente Kommunikation Und Handschlagqualität Mind 2-jährige Erfahrung Im Vertrieb Von Kundenorientierten Lösungen Markt- Oder Produktkenntnisse Im Bau-/baunebengewerbe / Metallbearbeitung / Oberflächenbearbeitung Sie Planen Priorisieren Entwickeln Verfolgen Konsequent Nach Und Schließen Erfolgreich Ab Sehr Gute Deutsch- (in Wort Und Schrift) Und Edv-kenntnisse (ms Office) Wichtig Ist Zuallererst Aber: Begeisterung Und Ein Großes Herz Für Die Probleme Der Kunden Das Angebot: Großer Gestaltungsfreiraum Für Ihre Innovativen Ideen Firmenfahrzeug Auch Für Die Private Nutzung Möglichkeit Auch Vom Home-office Aus Zu Arbeiten Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Erfolgreichen Wachsenden Unternehmen Familiäres Betriebsklima Mit Hoher Kultureller Vielfalt Monatsbruttogehalt Von Eur 3500- Bis 4000- Abhängig Von Qualifikation Und Erfahrung Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung An Iventa Wien Unter Wwwbewerbeniventaat Mit Angabe Der Ref-nr 55382/std Und Evtl Sperrvermerke Bewerbeniventaat Follow Us On: Iventa Website Xing Linkedin Kununu Youtube Facebook Akquise Neukundenakquisition Kundenakquise Vertriebsprofi Verkaufstalent Vertriebs-Mitarbeiter Sales-Spezialist Vertriebsspezialist Kundenpflege Kundenbetreuer Kundenbetreuung Neukundenakquise Vertriebler Vertriebsberater Salesmitarbeiter Verkauf Kundenberater Kundenberatung Außendienst Akquise Neukundenakquisition Kundenakquise Vertriebsprofi Verkaufstalent Vertriebs-Mitarbeiter Sales-Spezialist Vertriebsspezialist Kundenpflege Kundenbetreuer Kundenbetreuung Neukundenakquise Vertriebler Vertriebsberater Salesmitarbeiter Verkauf Kundenberater Kundenberatung Außendienst Vertriebsaußendienst (m/w) Sie Sind DIE Zentrale Schnittstelle Zwischen Kunden Sowie Innendienst Und Logistik & Produktion Suchen Ständig Neue Herausforderungen Und Potenziale Am Markt Und Entwickeln Mit Den Kunden Neue Lösungen Binden In Ihrem Gebiet Die Bestandskunden Tirol Bayern Steiermark Kärnten Akquise Neukundenakquisition Kundenakquise Vertriebsprofi Verkaufstalent Vertriebs-Mitarbeiter Sales-Spezialist Vertriebsspezialist Kundenpflege Kundenbetreuer Kundenbetreuung Neukundenakquise Vertriebler Vertriebsberater Salesmitarbeiter Verkauf Kundenberater Kundenberatung Außendienst

Vertriebsaußendienst (m/w)
   Iventa:M4J Personalwerbung GmbH (deutschlandweit)

Nutzfahrzeug-Mechatroniker (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Ebersteinburg)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Landshut)

Projektassistent / Büroassistent / Büromanagement (m/w/d)
   FACT GmbH eFacilities Solutions (Böblingen)